Facebook
Twitter
Youtube

Bluatschink in Kaprun

Toni Knittel und Paul Pfurtscheller von den Bluatschink begeisterten wieder Jung und Alt beim Kinderkonzert am 9. Juni im Jugendgästehaus Kaprun. Sofort beim ersten Lied stand der Saal "Kopf". Toni hat in bester Manier wieder alle mit seinen musiklaischen Können die "Bluatschinkkracher" aufleben lassen. Ganz besonders der kleine Drache "Juhu" war der Star des Nachmittags. Mit Witz und Keckheit unterhielt er nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen konnten sich vor Lachen nicht mehr zurückhalten.


Einen besonderen Auftritt wird Bluatschink in der großen Formation beim 6. Kapruner Käsefestival zu uns in die Region bringen. Am Mittwoch, 14. September 2011, gibt es das Erwachsenenkonzert im Verwöhnhotel Vötters Sportkristall. Neben Paul und Toni wird auch seine Frau Margit mit auf der Bühne stehen. Mit Käseverkostung und einem guten Glaserl Wein haben sich Markus und Rainer wieder etwas "vom Feisnten" für unsere Einheimsichen und Gäste einfallen lassen.
Kartenvorverkauf: Markus Casna, 0664 1344 114, kas@kaprun.at





Fotos: >>> klick hier <<<




Zurück